Freitag, 4. November 2011

What a day, what a week!

In der letzten Woche habe ich ein neues Lieblingswort entwickelt. Es ist 'ohmygosh' und es passt einfach auf jede Situation im meinem Leben hier. Normal ist diese Woche gar nichts, aber ich fange mal von vorne an:
 
Die Halloweenparty war super toll. Eine unglaublich nette philippinische Familie, meine beste japanische Freundin Kanako, jede Menge superleckeres Essen und natürlich Kostüme! Es war also nicht eine party im Sinne von abdancen aber ich habe viele nette Leute kennengelernt und werde die Familie bald wieder besuchen um für ein Oktoberfest im November zu kochen :D (Sie möchten umbedingt deutsches Essen probieren. Irgendwelche einfachen Vorschläge??)
Wir haben soo viele tolle Bilder gemacht, die ich aber leider noch nicht habe. Sobald sie da sind, werden sie zuerst hier reingestellt ;)

Sonntag war dann die Kidsparty hier zuhause. Ach ja Kinder sind ja wundervoll aber 15 6-7 Jährige kids (hauptsächlich Jungs)... da braucht man starke Nerven. Ich bin dann zum Ausgleich ins Fitnessstudio gegangen.

Montag: HALLOWEEN
Mittlerweile hatte ich das Gefühl in diesem Kostüm zu leben. Was ein Glück, dass ich es über alles liebe, denn wer will bitte 3 Tage nonstop in etwas herumlaufen, worin er sich nicht wohlfühlt?


In der Schule war es total lustig alle verkleidet zu sehen und wir hatten viel Spaß. Ich vor allem als den Jungs in meinem "Ensemble" in Gitarre die Kinnladen runtergeklappt sind, weil sie mich noch nie so "girly" gesehen haben. Nach meinem D-Block dann noch ein Horrorfilm den mein Mathelehrer gezeigt hat. Ach ja meine Persönlichkeit wächst hier, ich habe kein einziges Mal die Augen zu gemacht :D

I love,love,love this photo :D

 Goodbye Solene :(

We are sexy and we know it :D


Abends bin ich mit Irais Trick-or-Treading gegangen. Wir haben uns zwar eigentlich zu alt gefühlt aber nachdem wir ein paar andere Leute aus der Schule getroffen (ich noch schnell ein bisschen Salsa auf der Straße getanzt habe^^... was? Es ist Halloween!!) hatten war das auch okay.
Es ist einfach crazy, wie die Leute hier ihre Häuser dekorieren. Aber seht selbst:





Die Ausbeute des Abends:

Leider leider war dann der spaßige Teil der Woche vorbei, denn Mathetest und Englischprojekt machen sich nicht von alleine. Die nächsten Tage war ich also am rotieren.
Noch erwähnenswert war Salsa am Mittwoch... es gibt da diesen Tanz, wo mehrere Paare in einem Kreis stehen und nach jeder komplizierten Tanzfigur wird der Partner gewechselt. Wir Anfänger konnten dabei nur atemlos zuschauen... zumindest bis Mittwoch als mein Mathelehrer mich aus dem blauen heraus fragt ob ich es nicht probieren möchte (anstatt für SEINEN Mathetest zu lernen :D ) Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Und ohmygosh es ist verdammt schwer zumindest die anderen nicht rauszubringen, wenn dir niemand was erklärt und du dich alle 5 sekunden in eine neue Richtung drehen musst. Erst als Mr. Ha mich zurück in den Takt bringt und leise 'relax!' sagt bemerke ich, dass ich jeden neuen Jungen der an der Reihe war angsterfüllt angestarrt haben muss. Zum Glück wurde ich ja gerettet und es hat einfach super viel Spaß gemacht.

Dann hat mich aber wieder der Stress überwältigt. Der einzige Lichtblick sind die wundervollen Menschen hier. Ich kenne jetzt schon einen größeren Teil der Schüler, vermutlich mehr als die meisten anderen hier (von Chor, Vocal Jazz, Gitarre, Salsa und über andere Freunde) und es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen: Du bist hier nicht alleine, es gibt auch hier Leute denen du etwas bedeutest.

Jetzt bin ich gerade mit meinem Macbeth-Projekt fertig geworden. (Soll ich das auch posten? Ich bin ganz stolz :D )
Und der Mathetest liegt recht erfolgreich hinter mir.
Morgen gehts auf ein Gitarrenkonzert ('Nerd' ich weiß^^) und am Samstag vielleicht einen Pullover (brr kalt) und einen zweiten Regenschirm (der eine braucht zu lange zum trocknen, um ihn im Locker zu lassen. Heute hat es gehagelt und ich hatte keinen Schirm. --> Nass & AUA!) kaufen bzw. ins Kino.
Natürlich habe ich schon ein nachfolgendes Englisch-Projekt. Diese Frau kriegt nie genug!! SCARY.

xoxo

Maria


4 Kommentare:

  1. Ich liebeliebeliebe dieses sexy-and-we-know-it-Foto :D Yay!
    Diese komischen aufblasbaren Geister haben wir auch gesehen, haha :D .
    Oaarghhfl! (Ausdruck begeisterter Freude) ♥

    AntwortenLöschen
  2. maria, poste auf jeden Fall dein Englisch-Projekt, will das wirklich mal sehen :-D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Johanna: haha ich auch :D Halloween war einfach genial!

    @ Steffi: Mein Englischprojekt wird folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab soo lange nichts mehr hier gelesen! Also bin ich mal wieder da :)
    Echt ultra cool was du alles machst!! Sind bei dir eigentlich viele andere Austauschschüler?
    Das mit Englisch kann ich verstehen.. Wir lesen hier Bücher über Bücher. Dann haben wir gerade mal eins abgeschlossen und am nächsten Tga (ich meins wörtlich..) kommt die mit dem nächsten Buch! Und immer 8 Readinglogs schreiben...
    Wir müssen bald mal anfangen zu planen.. für unser Treffen in Seattle :)

    Bis dahin alles Liebe und noch viel Spaß,
    Lisi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)