Dienstag, 13. Dezember 2011

Whistler --> love

Seit meinem letzten Post  ist genau eine wundervolle Woche vergangen. Ich hätte nie gedacht, dass man innerhalb von 7 Tagen so viele neue, tolle Erfahrungen sammeln kann, doch Canada überrascht mich immer wieder :)

Am Dienstag war das Bandkonzert der Schule. Zum Glück habe ich mich trotz Müdigkeit überwunden hinzugehen. Ein volles Theater, 8 Schulbands, Süßigkeiten in der Pause (...Connections^^), was will man mehr? Eventuell will man danach nicht unbedingt alleine durch die Dunkelheit nach Hause laufen. Und sogar das habe ich bekommen, weil ein armer Musiker sich so übel das Knie aufgeschlagen hat, dass der Anblick mich leicht aus der Fassung gebracht hat (Maria + Blut = ungünstig!!). Daher wollte mich mein Chor-/Klassenkamerad nicht alleine lassen :D

Ansonsten war die Woche recht stressig und beinhaltete definitiv zu viel Kaffee und zu wenig Schlaf -.-
Am Freitag dann die In-Class-Performance von Gitarre:


Ich liebe meine Rainbows ;)

Außerdem war Christmasshopping mit Diogo angesagt. Langsam bekomme ich einen Überblick was noch so alles zu erledigen ist.

Dann Samstag: Einer der besten Tage überhaupt.
WHISTLER
Mit gemischten Gefühlen stehe ich um 4.40 (!) Uhr morgens auf, um mich auf den Weg zum Skifahren zu machen. Ich bin ja von Natur aus eine eher... nun ja... ängstliche Person. Und ich konnte mich noch sehr gut an die gefühlten 100 Male erinnern, die ich in meinem ersten und einzigen Skiurlaub hingefallen bin. Es stellt sich aber heraus, dass sich die Angst in den letzten 10 Jahren ausgewachsen hat und ich kann es gar nicht abwarten, nach dem Mittagessen auf die „großen“ Pisten zu gehen. Unser Guide ist sehr nett (kommt aus Österreich^^) und beglückwünscht mich zu meinem erfolgreichen „Nicht-Fallen“. Nach ca. 4 Stunden Skifahren geht es dann leider wieder zurück. Für mich war es ein wundervolles Erlebnis, zusammen mit Theresa und Laura, die in meiner Gruppe waren und denen es auch gut gefallen hat.










Da ich mir, entgegen jeder Erwartung, kein Bein oder ähnliches gebrochen habe, hält mich nichts mehr fern von der geplanten Salsa-Weihnachtsfeier. Fast alle meine Lieblingstänzer sind da und wir kuscheln uns auf Sofa und Boden, schauen Horrorfilme, bestellen Pizza und essen meinen Lieblings-Eiscreme-Kuchen (Jasmine ich liebe dich dafür, dass du ihn gekauft hast. Sooo cute! <3).
Auch dieses Mal muss ich nicht nach Hause laufen, sonder werde von meinem Tanzpartner gefahren. Hach welch ein Luxus und was für ein perfekter Tag :D

Am Sonntag gibt es dann Christmasshopping und Salsa die Zweite. Das heißt:
Metrotown wird nach Geschenken durchkämmt, danach gehen wir zusammen auf eine Salsa-Party und, weil noch müde vom vorherigen Abend, zusammen Abendessen (in meinem lieblings-Sushi-Restaurant). Ein letztes Mal werde ich nach Hause gebracht und so geht ein definitiv nicht erholsames, aber ereignisreiches Wochenende zu ende.

Jetzt bin ich mal wieder mit Wäsche und Hausaufgaben beschäftigt und kämpfe dagegen an meine Stimme zu verlieren, was nicht so einfach ist wenn alle deine 3 Gastbrüder krank sind.

Nun ja, wenigstens ist es super Weihnachtlich und ein Tag auf der Couch neben Weihnachtsbaum und Fernseher könnte mir wohl auch nicht schaden.

xoxo
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)