Donnerstag, 20. Oktober 2011

SALSA

Huh endlich eine freie Minute :)

Die letzten 1 1/2 Wochen waren vollgepackt mit Analysen von Macbeth, kurzzeitige Hilflosigkeit in Mathe und neuen Erfahrungen. Ich beginne mal von vorne.

Am Freitag letzter Woche habe ich zum ersten Mal um Geld gespielt... Keine Sorge es waren nur ein paar Dollar und vor allen Dingen nicht mein Geld. :D
Was aber vieeel wichtiger und schöner war. Ich habe die Skyline von Vancouver bei Nacht gesehen. Atemberaubend!
Und mal wieder bin ich einfach so dankbar hier so viele nette Leute zu kennen, die mir ihr Leben und ihre Welt zeigen!

Der Rest des Wochenedes bestand aus Hausaufgaben... aber das arbeiten lohnt sich. Meine Noten bleiben konstant gut und wenn ich diese Macbeth speech analysis gut hinter mich bringe habe ich sogar die Chance auf ein "A" in English 11.

Gestern habe ich mich trotz Müdigkeit und Erschöpfung zum Salsa club gezwungen, und siehe da, es war das beste was mir hätte passieren können. Mein Mathelehrer auch bekannt als "Bester Salsatänzer der Schule" bittet mich (MICH die erst ein einziges Mal in ihrem Leben Salsa getanzt hat) um einen Tanz und ich muss sagen, jetzt habe ich etwas verstanden.
Ich kam mir ja immer etwas merkwürig vor wenn ich auf 'moderne' Musik tanze. Alle sagen immer: fühl einfach den Takt und lass dich mitreißen... Naja bei mir war da nie viel mit zu reißen. Aber jetzt, wenn ich diese Musik höre und es so wundervoll einfach ist sich drehen zu lassen, kann ich verstehen warum Tanzen so viele Emotionen vermittelt.
Meine Freunde hier sagen zu mir, dass ich nach dem Tanzen strahle und es stimmt. Ich habe selten etwas probiert, dass mir auf Anhieb so viel Spaß macht.
Scheint als hätte ich einfach Glück :D

Heute war ich dann wie jeden zweiten Tag im Fitness Center. Das tut gut! Und hatte die Ehre nochmal mit meinem Lehrer in der Mittagspause zu tanzen. Ihr könnt euch denken: das Hochgefühl hält noch an :D

Neben kleineren Problemen mit Dusche, Toaster und co. Und der Frage wo ich das Wochenende verbringen werde (Meine Familie fährt ja nach Seattle) läuft hier alles wundervoll und so wie es aussieht wird es ein geniales langes Wochenende (Freitag ist frei <3 ) mit:
- Konzert des Symphonieorchester von Vancouver
- Filmabend
- ihop (nein das ist kein neues Apple Produkt sondern ein Lokal)
- Sleepover bei Laura und meinen Gast-Großeltern
- vieeel Gitarre <3

Ich freue mich immer über Nachrichten oder Kommentare.

xoxo

Maria.loves.salsa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)