Dienstag, 11. Oktober 2011

Thank god for thanksgiving!

Diese Woche ging mal wieder super schnell vorbei. Das einzig negative hier ist das Wetter, und das macht fast schon depressiv! Regen, Regen, Regen, Sonnenschei...nein das war nur Einbildung -.- Regen, Regen. Bis es gestern endlich kurz schön wurde und ich vor lauter Euphorie zwei Stunden durch den Park gelaufen bin!

Aber ich beginne mal von vorne:
Sonntag war ein erfolgreicher Shoppingtag. Zwar habe ich leider keine Schuhe gefunden, dafür aber eine super bequeme Trainingsjacke (Aeropostale <3) und Hose (Garage - ja der Laden heißt wirklich so). Und jetzt kann ich in Trainingshose durch die Stadt laufen ohne, dass mich Menschen komisch anschauen (ja es ist merkwürdig aber sowas wie Adidas SPORThosen gibt es hier nicht^^)


In der Schule geht es normal weiter. Morgen werde ich zum ersten Mal zu Salsa gehen *freu* und der Ausflug zu West Side Story in die Vancouver Opera steht *nochmehrfreu*.
Leider hatte ich dieses Wochenende keine Chance Gitarre zu üben, denn weil es in meinem Zimmer furchtbar kalt ist (ich habe schon gefragt ob sie bitte die Heizung anmachen können...) ist meine A-Saite gerissen. Drama, Disaster, Doch nicht so schlimm ;) Morgen bekomme ich eine neue und alles wird gut!

Am Freitag gings zu Starbucks und anschließend zum Footballgame mit ein paar deutschen/mexikanischen/canadischen Mädels. Am Samstag habe ich mein Halloweenkostüm gekauft. Ohh ich liebe es. Rotkäppchen! Fotos erst nach Halloween ;)




Während der Woche habe ich mich auch beim Fitnesscenter angemeldet. Weil ich meine Einführung in die Geräte aber erst am Mittwoch habe kann ich bis jetzt nur Laufband und angebotene Kurse nutzen. Also habe ich mich an Sonntagmorgen (!) aufgerafft um zu Body&Ball zu gehen. Was anfangs aussieht wie Schwangerschaftsgymnastik entpuppt sich als ein verdammt hartes Workout mit Hanteln, body bar und einer Menge sit- und push-ups. Ohh mein ganzer Körper tut immer noch weh :D

Dafür konnte ich dann aber beim Thanksgiving dinner ohne schlechtes Gewissen zuschlagen. So viel leckeres Essen auf einmal: Turkey, Stuffing, Yams, Carrots, Potatoes, Buns, Pumpkin pie with cream etc.
Man sollte das auch in Deutschland einführen!

Dann aber heute die Überraschung: Nachdem ich mit ein paar guten Freundinnen Cupcakes und Cookies gebacken habe (ein wirklich toller Nachmittag) gibt es ein zweites thanksgiving dinner im Haus der Gast-Großeltern.... Also wieder: Turkey, Stuffing... and so on! Ich bin jetzt so kugelrund gegessen, dass ich mich kaum noch bewegen kann :D

Es wird Zeit für Salsa und Fitnesscenter.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid so glücklich und satt wie ich im Moment!

xoxo

Maria

PS: Habt Spaß auf dem Oktoberfest... ich bin etwas neidisch :D

4 Kommentare:

  1. sehr interessant ;)max

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Fitnesscenter habe ich mir auch schon überlegt ;) Können ja zusammen hingehen? (:
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. ach gott jetzt fangen die "kanadischen" Deutschen an zu lesen was ich über sie schreibe :D

    Wir 3 können alle zusammen gehen! Max und ich sind ja schon drin (wenn das jetzt der richtige Max war...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)