Sonntag, 2. Oktober 2011

it's weekend... again???

Time passes so fast here...


in der Schule läuft alles super. Kaum Hausaufgaben, kaum Stress, nette Leute und interessante Fächer. Was will man mehr?
Mein Wochende ist bis jetzt wundervoll gewesen:


Freitag:
MOVIE TIPP: für alle die Musik mögen.... August Rush --> wundervoller Film, noch bessere Musik!


Ich habe den Tag bei Irais zuhause verbracht. Sie lebt in einem dieser coolen Hochhäuser die man in der Skyline von New West sieht :D
Sehr leckeres mexikanisches Essen.


Heute:
Downtown, Chinatown, Gastown und Queen Elizabeth Park dank meinem Gitarrenlehrer.


Idylle pur:









Daniel Bolshoy (this guy here: http://www.youtube.com/watch?v=IxSpnWC9lX4&feature=related) concert im neuen Gebäude der VSO school of music. Ein sehr beeindruckendes Konzert. Musik die berührt und inspiriert. And guess what: Lang Lang is coming to that school too :D
'Abduction' im Kino mit Evgenia. Zu wenig Handlung und zu viel Taylor Lautner meiner Meinung nach :D Aber trotzdem ein toller Abend.
Jetzt bin ich todmüde von ca. 3 Stunden laufen (in Ballerinas). Aber glücklich! Und freue mich auf morgen: Neue Schuhe kaufen in Metrotown (meine alten sind durchgelaufen^^)

xoxo

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)