Sonntag, 25. September 2011

coming home, homecoming and other partys :)

Sooo... homecoming yesterday:
mein erstes Footballgame und ich habe sogar verstanden, wie es funktioniert :D Wir haben gewonnen! <3 Go Hyacks go!!!
Habe leider die Bilder noch nicht... und die Hausparty danach haben wir auch verpasst aber was solls. Es war trotzdem ein sehr schöner Abend!

Heute habe ich Muffins für Shawns Geburtstag gebacken und bin dann noch ein Geschenk kaufen gefahren. Dabei habe ich gleich nette Bekanntschaft mit dem Verkäufer in the body shop gemacht. Es ist so viel einfacher Menschen kennenzulernen, wenn man eine Geschichte zu erzählen hat!
Und hach man könnte hier immoment so wundervoll shoppen gehen! Alles reduziert :D
Auf dem Heimweg dann dieses Plakat in der Skytrainstation:
_______________________________________________
I                                                                                             I
I                      REAL OKTOBERFEST 2011                       I
I                                 - real germans-                                  I
I            come to Alpen Club Downtown Vancouver        I
I_______________________________________________I

ich musste erst mal eine halbe Minute stehenbleiben und mich auslachen xD

Apropos lachen; mein Mathelehrer über unsere Klasse:

Mathteacher: "You still don't remember? Your memory is like the one of a goldfish... oh by the way, did you know that those goldfishs have a two second memory... well maybe the super intelligent ones remember even three seconds?"
Student: "What do you mean?"
Mathteacher: "His thoughts (remember we do have an aquarium in the classroom) might be like this: 'Oh there's a castle....Oh there's a castle... Oh there's a castle.... Oh there's a castle...'
Student: "And what about the genius goldfish?"
Mathteacher: 'Oh there's a castle... Oh there's a castle, wait a second didn't i just...Oh there's a castle, wait a second didn't i just...Oh there's a castle, wait a second didn't i just...Oh there's a castle, wait a second didn't i just......'

Ach ihr hättet dabei sein müssen :D

Aber ich komme vom Thema ab.
Die Geburtstagsparty war sehr cool. 8 Chinesen, ein Japaner und ich. Viel zu viel Essen (Sushi, chicken, Thiausse; Pies, the best ice-birthday-cake ive ever eaten, meine Muffins, ice cream, Brownies)... mir ist immernoch schlecht. Dann wurde gesungen, was mich glücklich gemacht hat. Und ich wurde sogar heimgebracht, weil der nette Japaner und Jefferson (den ich schon vorher kannte) gleich bei mir um die Ecke wohnen.

Morgen gibt es dann leider eher Hausaufgaben und Aufräumen anstatt Party ;)

xoxo

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)