Freitag, 23. September 2011

I GOT AN "A" IN MY MATH TEST

the title says it all :)


ich habe gestern eine noch bessere (fast)eigene Gitarre bekommen und kann jetzt immer ein Instrument zuhause lassen. Das freut mich sehr, auch wenn meine Hände sich noch daran gewöhnen müssen jetzt zweimal pro Tag (also für fast 3 Stunden!) Gitarre zu spielen. Kein Wunder, dass man den Fortschritt schon hören kann. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel und gerne geübt :D


Ansonsten nimmt auch mein restlíches Leben einen ganz normalen Lauf. Ich lerne neue Leute kennen, versuche in die modern dance Gruppe zu kommen und arbeite an meinem Englisch essay. Eine Synthese von drei Schrirtstücken:
The firing squad
Gentlemen your verdict
Alarm bells for civilization


Ich habe von Valentina erfahren, dass mein geliebter Englisch LK Kommentare zu dem ersten Essay, das ich erwähnt habe geschrieben hat und ich vielleicht noch ein paar Schriftstücke zu sehen bekomme...?! Ich warte gespannt :)
Am Freitag ist homecoming und obwohl ich mir für die vorher geplante Party schon ein Kleid gekauft habe, gehen wir jetzt doch lieber zum Spiel. Das wird ein Spaß, vor allem weil ich es endlich schaffen werde mit allen meinen Freunden auf einmal zusammen zu sein (gar nicht so einfach bei all den Nationalitäten und Interessen).
Allgemein ist es hier allmählich ein bisschen weniger stressig, daher nehmen auch meine Besuche bei Tim Hortons oder Starbucks ab ;)


Heute im Chor haben wir begonnen West Side Story zu schauen und das Beste ist: Die Vancouver opera performt genau dieses Musical im Oktober. Die Schule bekommt die Karten (normalerweise 160$ ) für unschlagbare 35$. Ich muss in dieses Musical! Wünscht mir Glück.


Ich bin wirklich glücklich darüber wie viele Leute mir schreiben. Sogar meine Bekannten von den Philippinen (Greetings to everyone I met on AIDA this summer! I miss you guys.... please come over to Vancouver!) schreiben mir fast täglich, und ich komme kaum hinterher alle lieben Nachrichten zu beantworten!


Ich hoffe es geht euch allen gut!
Vielleicht gibt es bald mal wieder neue Bilder :)

xoxo

Maria

1 Kommentar:

  1. Als ob ich mir das mit Mathe nicht gedacht hätte :D
    Deine Zusammenfassung ist übrigens in arbeit und kommt in den nächsten tagen... Wahrscheinlich muss ich mehrere Mails schicken sonst sprengt das dein Postfach ;)
    Ich glaub mein Kommentar ist so schlecht, dass du das gar nicht lesen willst!! Aber ich muss es dennoch schicken, ist ja Hausaufgabe.

    Singt ihr denn auch West Side Story im Chor?
    Kannst ja dann mal was für uns mitbrIngen ;)

    XOXO
    Mayli :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)