Samstag, 10. September 2011

mini update

1. Ich werde den Mathekurs wechseln... ich habe alle Themen schon in der 9. und 10. Klasse gehabt.
2. Ich liebe japanische Restaurants: live cooking und superlecker... war ein schöner Abend :)
3. Ich werde heute meine eigenen Plektren kaufen. Ich liebe Gitarre!
4. Ich werde noch verrückt weil ich viel zu viel zu tun habe.
5. Am Mittwoch ist die erste englisch Klassenarbeit: SWW school wide writing... Angst!
6. Ich habe angefangen Macbeth zu lesen, komme aber mit dem ganzen thee und thou noch nicht klar.


Stars, hide your fires;
Let not light see my black and deep desires.
The eye wink at the hand, yet let that be
Which the eye fears, when it is done, to see.

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,
    ich feue mich für dich! Was du schon alles erlebt hast und darüber, dass es dir gut geht.
    Deine Bilder wecken Reiselust, obwohl ich gerade erst aus Dresden zurückgekommen bin.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)