Sonntag, 4. September 2011

also awesome...

... finde ich die bis jetzt schon 1.451 Seitenaufrufe (und nein das war ích nicht alles selber, meine eigenen Aufrufe werden nämlich nicht mitgezählt ;) ) Ich finde es wundervoll zu wissen, dass so viele gerne mitverfolgen möchten, was ich hier erlebe. Übrigens freue ich mich immer über Kommentare :)

Ansonsten gab es die letzten beiden Tage nichts so aufregendes. Filmabend bei einem Freund, Scones backen für die Familie und Macaroni and cheese for dinner. Ein ganz normales canadisches Leben würde ich sagen. Morgen gehts ins PNE <3 Das ist ein großer Erlebnispark hier. Und übermorgen eventuell Strand mit den anderen Internationals, aber ihr werdet von mir hören. Bis dann, habt eine schöne Zeit!

xoxo

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)