Samstag, 13. August 2011

7 days left

Hallo zusammen,

und willkommen zu meinem Blog über 'Meine Zeit in Vancouver'. Wie der Titel dieses Posts schon vermuten lässt, werde ich mich in einer Woche aufmachen um über den großen Teich zu fliegen. Voraussichtlich bis zum 28.01.12 werde ich in Vancouver bei meiner Gastfamilie wohnen und die New Westminster Secondary School besuchen.
Dieser Block wurde von mir erstellt, damit ich alle meine Lieben, die ich leider zuhause lassen muss, immer auf dem Laufenden halten kann, was ich so mache und was alles passiert.
In das Fotoalbum kommen hoffentlich schon bald die ersten Bilder!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ständig furchtbar beschäftigt bin und manchmal auch
etwas vergesslich ;) Sollte es also ab und zu länger keine Neuigkeiten mehr geben, dann seht es mir bitte nach (oder schreibt eine kurze Nachricht z.B.: Hey, ähm Maria gibt's dich noch??).
Jetzt begebe ich mich erstmal ans Kofferpacken.

Viele Grüße

2 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    Und schon haben wir Tag 0, -1 Stunde.
    Du bist weit hinter Hontheim, Richtung Vancouver.
    Wir sitzen hier bei Kaffee und Kuchen und reden - narürlich auch über Dich.
    Guten Flug und
    Liebe Grüße
    Georg

    P.S. Die Fische sind gefüttert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria!
    Ich hoffe dein Flug war gut und du bist sicher angekommen. (Wenn du auch wahrscheinlich noch nicht da bist... aber wenn du das liest mit Sicherheit)
    Ich hoffe wir können uns mal treffen. Bei mir gehts los am 29. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!
    Hab dich lieb
    Lisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)