Sonntag, 21. August 2011

Finally there

Endlich hab ich es geschafft und bin in Vancouver angekommen. Jetzt schon seit 21 Stunden auf den Beinen und ich glaube ich werde gleich umkippen, wenn ich nicht sofort ins Bett gehe.
Der Flug war sehr angenehm bis auf leichte Turbulenzen und eine HEFTIGE technische Turbulenz: Das Entertainment-System war kaputt. Wer also keine Lust hatte 5 Mal diesen Disneyfilm mit dem Panda zu gucken, dem blieb nur schlafen (konnte ich natürlich vor Aufregung nicht) oder sich anderweitig beschäftigen als Alternative. Aber selbst die längsten 10 Stunden gehen mit einem guten Buch schnell vorbei. Dann noch jede Menge Wasser, auf Mamas Rat hin und 2 warme Essen: na also ist doch gar nicht so schlimm. Immerhin hat man mir diesmal auch Cognac angeboten.  (natürlich habe ich abgelehnt!) :D
Von der Stadt habe ich noch nicht viel, das heißt eigentlich gar nichts gesehen.
Zur Gastfamilie kann und möchte ich noch nichts schreiben, denn ich bin mir selbst noch nicht sicher was daraus wird.
Bis dann und gute Nacht :)

Maria

PS: Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen obwohl es hier erst 7.12Uhr ist fühle ich noch die deutschen 4.12 Uhr Morgens.

2 Kommentare:

  1. Auch für Eltern ist es ganz schön aufregend die neuen Erfahrungen mitzuverfolgen.Ein Übergehen zur Tagesordnung gibt es da nicht. Im Gegenteil: Alle Gedanken kreisen um die eine Frage "Geht es dir gut?" Wenn gute Wünsche in kg messbar wären, hättest du bei der Lufthansa horrende Kosten für Übergewicht gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Oma und Opa haben deinen Abflug am Fernseher verfolgt und nicht mitbekommen, als du abgehoben hast. Oma ist in Gedanken mit dir geflogen und wie man sieht, seid ihr beiden gut gelandet. Nach einer, hoffentlich, erholsamen Nacht wünschen dir die drei Altraijas einen spannenden und schön aufregenden Tag in der neuen Welt.

    Liebe Grüße

    das Eifelbaerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)