Sonntag, 28. August 2011

Finally there 2

Ich bin endlich angekommen. Sowohl bei meiner neuen Gastfamilie, als auch gefühlsmäßig in New Westminster. Seit ich heute morgen umgezogen bin hat sich alles verändert... zum Guten!
Ich habe ein sehr hübsches Zimmer, von dem ich Fotos hochladen werde wenn ich darf. Außerdem habe ich auch schon mein eigenes kleines Bad eingerichtet und Fotos in die Rahmen von IKEA (was es so alles gibt in Canada!) gemacht, die ich gestern gekauft habe.
Ihr seht ich lebe mich ein. Heute gabs auch schon Gartenarbeit mit der Familie und sie haben zum Glück die normale Milch für mein Müsli anstatt der supermerkwürdigen 0,0% Fett Milch (sowas gibts :D ).

Gestern haben wir Fort Langley besucht. Eine sehr alte (also canadisch für alt: 200 Jahre) Siedlung die als Freilichtmuseum hergerichtet ist. Sehr schönes Wetter aber leider waren die Batterien von der Digicam leer :(
Also gibts erstmal keine Fotos.

Viele liebe Grüße auch an die Geburtstagskinder Nicole und Lukas. <3

Hab euch lieb

Maria

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    dann kann der Spaß ja nun endlich für dich beginnen.Wünsche dir eine schöne und liebevolle Zeit mit deiner neuen Gastfamilie.

    das Eifelbärchen :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)