Dienstag, 30. August 2011

Downtown & Beach

Heute war der erste "private" Ausflugstag. Nach kurzen Startschwierigkeiten mache ich mich mit Theresa und Johanna (beide auch aus Deutschland) auf nach Downtown.


Dort geht es erstmal ein bisschen shoppen und es wird gegessen.
Gestern kam meine Gastfamilie mit einem Auto voll Essenssachen vom Einkaufen zurück und so bin ich heute in der glücklichen Lage, einen wundervollen Bagel mitzunehmen.
Zusammen wagen wir uns dann noch an ein wenig Sushi ran.....

.... mhhh sehr lecker <3

Danach laufen wir den weiten Weg bis zum Strand. Das Wetter ist zwar nicht perfekt aber es reicht für ein paar schöne Fotos.







Auch von meinem neuerworbenen Lieblingssweater. Für alle Hollister-Fans zuhause:
Shirt im Sale und -30% ergibt unglaubliche 20.38$. Ach ich liebe Canada!!

Sonst halte ich mich mit dem einkaufen aber zurück und das ist auch gut für den Horror-Heimweg der unverhofft vor uns liegt. Erstmal die Lauferei zur Skytrainstation, dann war der Skytrain selbst irgendwie kaputt und danach völlig überfüllt. In New West steigen wir natürlich in den falschen Bus ein, weil der Busfahrer uns nicht versteht und klar... ich komme zu spät zum Abendessen. Zu meinem großen Glück hat meine wundervolle Familie etwas für mich aufgehoben. DANKE!!

good night :*

Maria

1 Kommentar:

  1. Naaa :)
    Die Fotos sind echt obercool :D
    Schön dass dir die neue Familie so gut gefällt!!
    Und ich hoffe doch, dass wir uns treffen können wenn falls du mit deinem "Bruder" mit nach Seattle kannst!! :D
    Bis dann,
    Lisi :* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)