Mittwoch, 24. August 2011

Market day

2. Tag der Orientation und endlich sehe ich mehr von New Westminster als nur Einkaufszentren. Es gibt sehr viele Restaurants hier die alle sehr einladend wirken. Vor allem das Bavaria Haus, das nach Angaben des deutschsprechenden Sportlehrers gegen Heimweh hilft :)

Nach der Tour geht es mit dem Bus nach Granville Island.






Und dort in einen großen übderdachten Markt. Ich schlendere mit zwei anderen deutschen Schülern an den Ständen vorbei. Wirklich ein tolles Erlebnis.




UND ich esse meinen ersten ordentlichen Bagel seit einem Jahr. OMG so delicious!


Ein Bild für meine Lieblingshontheimer:

Awesome, isn't it??

2 Kommentare:

  1. Hmmm, bring bitte welche mit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Für wen denn?? Bitte Kommentare unterschreiben :D Aber ich habe schon einen Verdacht <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Falls es Probleme mit der Funktion gibt schreibt mir einfach... kam jetzt des öfteren vor ;)